Über Oral Prevent | Dr. Thomsen

1990 gründete Dr. Jens Thomsen das Mundhygieneunternehmen Oral-Prevent mit Sitz in Hamburg. Als praktizierender Zahnarzt mit Schwerpunkt Prophylaxe sensibilisiert er seine Patienten für richtige Zahnpflege. Unzufrieden mit den bestehenden Angeboten, widmete er sich selbst der Verbesserung von Prophylaxeprodukten, wie Interdentalbürsten und Zahnseide.

Seither entwickelt er für Oral-Prevent Zahnpflegeartikel, die jede zahnärztliche Prüfung bestehen. Dabei verfolgt Oral-Prevent stets die Maxime: „Weniger ist oft mehr“.

Dr. Thomsen und seine Mitarbeiter widmen sich wichtigen Verbesserungen und verzichten auf Überflüssiges. Sie setzen nicht nur auf wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse und eigene Erfahrungen, sondern auch auf Anregungen und Ideen von Kunden und Zahnärzten.

Ergänzt wird das Sortiment von Oral-Prevent durch Artikel von anderen Herstellern, die immer wieder genaue Prüfungen bestehen müssen und sich in der Praxis bewährt haben.

>
0